HOLE OF FAME

2024:
Einige Projekte des Hole of Fame e.V. werden im Jahre 2024 gefördert von der Landeshauptstadt Dresden, Amt für Kultur und Denkmalschutz. Das ehrenamtliche Engagement der Vereinsmitglieder wird im Rahmen des Förderprogramms "Wir für Sachsen" des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt gefördert.

2014-2023:
Projekte des HOLE OF FAME e.V. wurden in der Vergangenheit gefördert durch die Kulturstiftung des Bundes, die das Amt für Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Dresden, die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen, dem Musikfonds sowie dem Lokalen Handlungsprogramm für ein vielfältiges und weltoffenes Dresden (LHP) der Landeshauptstadt Dresden.

Zur Stärkung der ehrenamtlichen Strukturen und zum Erwerb neuer Technik wurden Förderung des Mikroförderprogramms der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt in Anspruch genommen.

Coronahilfen:
Im Zuge der Corona-Pandemie wurden Liquiditätszuschüsse aus dem Soforthilfe-Programm "Corona Härtefälle Kultur" der Sächsischen Aufbaubank gewährt. Der Fortbestand des Hole of Fame e.V. konnte somit gewährleistet werden.