HOLE OF FAME

26. Oktober
Abend für experimentelle Klänge
26. Oktober
Begin: 20:30 Uhr
Abend für experimentelle Klänge
mit Steffen Roth, Thomas Schönfeld, Stefan Wehrenpfennig, Gregor Littke

Fusion Free Jazz 

Steffen Roth - Schlagzeug
Stefan Wehrenpfennig - Gitarre
Gregor Littke - Posaune 
Thomas Schönfeld - Trompete 

Steffen Roth (*25. Juni 1989 in Kleve) ist ein deutscher Jazz- und Improvisationsmusiker (Schlagzeug, Komposition). Roth studierte an der Hochschule für Musik Dresden bei Günter Baby Sommer. Seit 2013 gehört er zum Trio von Julia Kadel, mit dem zwei Alben für Blue Note entstanden. Mit dem Gitarristen Konni Behrendt und dem Saxophonisten Mark Weschenfelder bildete er das Trio Palawa. 2017 veröffentlichte er sein Soloalbum Kalbe/Milde.

www.steffenroth.de
www.soundcloud.com/tromboneschoenfeld

Zum Facebook-Event