HOLE OF FAME

20. November
Pre_Futur_
Beginn: 20. November
Ende: 29. November
Pre_Futur_
//ein moment vor der zukunft.

Die Vorinstallation zu _Futur_01
von Alba Álvarez & Artists
@Hole of Fame
ab 08.01.2021

Durch die Corona-Regelungen ist dies keine offizielle Veranstaltung. Der Raum ist geschlossen, die Installation ist nur von außen zu betrachten. Schaut einfach vorbei.

>>
Pre_Futur_

//a moment before the future.

The pre-installation to _Futur_01
by Alba Álvarez & Artists
@Hole of Fame
from 08.01.2021

Because of the corona regulations this is no official event. The room is closed, the installation can only be viewed from outside. Just pass by.
----
im Rahmen des Projekts:
"Nach dem Jetzt das Nichts" - welche Möglichkeiten gibt es, jenseits von Ideologien zu denken, ohne in Perspektivlosigkeit zu versinken? Jenseits aller Zeiten, aller vorstellbaren Welten, da ist nur Leere. Wir suchen genau dort nach einem Dazwischen, das weder in die Verzweiflung noch in die Absurdität führt.
Das Projekt "Nach dem Jetzt das Nichts - Die Leere und wie sie zu füllen sei." wird im Jahre 2020 gefördert durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen und die Landeshauptstadt Dresden, Amt für Kultur und Denkmalschutz. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes. 
Zum Facebook-Event