HOLE OF FAME

18. Dezember
MOVIES FROM THE HOLE #1
18. Dezember
Begin: 19:00 Uhr
Eintritt frei
HO HO HO oder HA HA HA - was solls denn sein? Findet es heraus bei der neuen Mini-Reihe MOVIES FROM THE HOLE - die Weihnachtsedition.
Euch erwarten an zwei Tagen im Dezember weihnachtliche Filme, die wir euch vorher nicht verraten, denn - oh ja, wir lieben es alle - es wird eine Überraschung. Eins können wir jetzt schon sagen: Diese Filme habt ihr an Weihnachten im Wohnzimmer bei der Oma oder mit Freund*innen noch nie gesehen. On top gibt's dazu vor jedem Film eine Kurzeinführung zu dem, was euch erwartet. Super cool? Super cool!

Außerdem gibt es weihnachtliche Leckereien, die ihr gern gegen eine Spende (für einen guten Zweck) erwerben könnt. Seid dabei und lasst euch von uns mit einem etwas anderen Weihnachtszauber anstecken bei MOVIES FROM THE HOLE.

Einlass 18 Uhr | Beginn 19 Uhr
Eintritt frei | FSK 18