HOLE OF FAME

11. Oktober
Don't look! Diogenes - Ein Leben in der Tonne
11. Oktober
Begin: 19:00 Uhr
Diogenes von Sinope ist nicht nur einer der bekanntesten antiken Philosophen, sondern wird zudem spaßig als "der erste Anarchist" betitelt. Sein Lebensweg sollte die absolute Unabhängigkeit von Normen und Regeln verkörpern. Dazu gibt es zahlreiche Anekdoten, die nur zu gerne auch auf den Leinwänden dieser Welt Platz fanden.
Die Vortragsreihe "Don't look!" - findet nun bereits seit mehreren Jahren statt! Wir laden euch ein, euch mit uns gemeinsam im Hole of Fame zu einer Stunde mit und über die Kunst zu treffen.
Junge Kunsthistoriker widmen sich hier verschiedenen Themen, die zwar vom Mittelalter bis zur heutigen Zeit oft ihre Form gewandelt haben, jedoch zu jeder Zeit brandaktuell waren.
Die Veranstaltung wird vom Team des artinspectors angeboten, einem Projekt, welches sich der Kunstgeschichte widmet.

Wir freuen uns über euer Interesse!

Eintritt frei / Spenden willkommen.

www.the-artinspector.de