HOLE OF FAME

26. Februar
SPRRW & Amethyst
26. Februar
Begin: 20:00 Uhr
Eintritt frei | 4-8€
- So you're looking for a place to rest? -

Am 26.02. wird es verträumt und ruhig bei uns.
Uns beehren zwei junge Künstler. Beide verstehen es, ohne die Hilfe von anderen Musikern ganze Soundscapes zu kreieren.

_SPRRW_ (Dreamy Ambient)
https://sprrwww.bandcamp.com/releases
Max aka Sprrw hat sich schon in den unterschiedlichen Musikrichtungen ausprobiert, hat u.A. in Blackmetal und Screamo-Bands gespielt und ist als Hip-Hop-Produzent tätig. Sein Soloprojekt ist ein introvertiertes und persönliches Abbild davon, wie melodische Synthgebilde ein tiefes Gefühl der Melancholie hinterlassen können.

_Amethyst_ (Ambient/Drone)
https://soundcloud.com/amethystnoise
Jonathan Bergen platziert mit Amethyst Schicht über Schicht, Audiofragmente über Samples über krachige Soundwalls. 
Alles wird verwoben in ein dialektisches Konstrukt aus aggressiven chaotischen Klangwällen die sich gegen ruhige, durchdachte Arrangements stemmen.

Zum Facebook-Event