HOLE OF FAME

15. Juli
raum<>zeit für NICHTS
Beginn: 15. Juli
Ende: 11. August
Eintritt frei
Raum<>Zeit für NICHTS
15.07. - 11.08. | Geöffnet Montag-Freitag 08:00-12:00 Arbeitszeit | 12:00-14:00 Nachklingen & Mittagspause

Eine performativ recherchierende Intervention des TanzNetzes Dresden als Teaser für das Jahresprojekt 2020: »Nach dem Jetzt das Nichts. Die Leere und wie sie zu füllen sei.«

Worum geht’s? Es geht um NICHTS. Du weißt nicht, was das soll? Das macht NICHTS. Alles kann, aber NICHTS muss. Komme mit all deiner Neugier zu/von/mit/NICHTS. Raum<>Zeit für NICHTS bietet die Möglichkeit sich mit anderen zu treffen, um NICHTS zu erleben. Du bestimmst selbst, was du für die Raum<>Zeit im NICHTS mitnehmen möchtest. Und ja, eigentlich braucht es NICHTS. Es ist ein drogen- und alkoholfreier Raum, damit sich die Wirkungen des NICHTS aus dem NICHTS entfalten können.  Auch ein kurzes Vorbeischauen im NICHTS freut das NICHTS. Zum Beispiel: früh vor der Arbeit eine Runde das NICHTS genießen oder in der Mittagspause einfach mal NICHTS machen.