HOLE OF FAME

26. Februar
!CANCELLED! DAS NICHTS: LIVE: Mute Swimmer
26. Februar
Begin: 00:00 Uhr
Eintritt frei | Spendenempfehlung 5 - 10 €
Das Konzert fällt aus. Wir arbeiten an einem Ersatztermin im Sommer/Herbst 2021.

______________________________________________




Nachholtermin vom 30.10.2020 - leider ohne Own Road

Mute Swimmer is the music project of interdisciplinary artist Guy Dale. Mute Swimmer creates songs that take in aspects of conceptual art, performance, folk, post rock, noise, ambient drone.

https://muteswimmer.bandcamp.com/

Fr, 26.02.2021 | doors 20:00 | start 21:00 | free entry

---
im Rahmen des Projekts "Nach dem Jetzt das Nichts" - welche Möglichkeiten gibt es, jenseits von Ideologien zu denken, ohne in Perspektivlosigkeit zu versinken? Jenseits aller Zeiten, aller vorstellbaren Welten, da ist nur Leere. Wir suchen genau dort nach einem Dazwischen, das weder in die Verzweiflung noch in die Absurdität führt.
Das Projekt "Nach dem Jetzt das Nichts - Die Leere und wie sie zu füllen sei." wird im Jahre 2020 gefördert durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen und die Landeshauptstadt Dresden, Amt für Kultur und Denkmalschutz. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.