HOLE OF FAME

30. Oktober
BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN
Beginn: 30. Oktober
Ende: 31. Mai
Liebe Freund*innen des Hole of Fame,

während sich tausende Querdenker*innen mit Polizist*innen um den Titel "Depp*in des Jahrhunderts" prügeln, bleibt unser Raum auch weiterhin geschlossen.

Die dritte Welle ist da, wie erwartet. Die Infektionszahlen sinken zwar, doch ist das für uns noch kein Zeichen der Entwarnung.  Wir schließen also bis auf Weiteres unsere Türen und vertrösten euch auf das Schaufenster, welches wir immer wieder neu bespielen. Same story but different.

Alle Corona-Updates findet ihr immer auch hier: https://www.holeoffame.de/pages/covid-19-aktuelle-infos

Da mit der Schließung auch unsere gesamten Einnahmen an der Bar wegbrechen, welche unsere Grundlage zum Stemmen der laufenden Kosten bilden, sind wir weiterhin auf Spendengelder angewiesen. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann spendet einen Betrag eurer Wahl via Überweisung an:

Hole of Fame e.V.
Volksbank Dresden-Bautzen eG
IBAN: DE58 8509 0000 3609 8410 00
BIC: GENODEF1DRS

oder via PayPal: https://www.paypal.me/holeoffame

Wir können euch natürlich sehr gerne eine Spendenquittung ausstellen. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, ist es euch möglich, die Gelder im kommenden Jahr von der Steuer abzusetzen. Ihr bekommt also wieder was zurück! Natürlich auch immer in Form der zahlreichen Kulturveranstaltungen, die ihr bei uns in den meisten Fällen kostenlos besuchen könnt. 

Danke für eure Unterstützung. Wir sehen uns hoffentlich im Mai. Bleibt gesund, bleibt zuhause und passt auf euch auf. 

Bis bald. <3