HOLE OF FAME

01. April
Bis Ende April geschlossen!
Beginn: 01. April
Ende: 30. April
Liebe Freund*innen des Hole of Fame,

wir brauchen eure Hilfe!

Auch wir müssen all unsere Veranstaltungen im März und April absagen. Unsere Jahres-Veranstaltungsreihe „Nach dem Jetzt das Nichts – Die Leere und wie sie zu füllen sein“ werden wir in den Mai verschieben. Wir sind gerade dabei unseren Veranstaltungskalender umzustellen.

Da wir grundsätzlich nur die Möglichkeiten haben, unsere Miete durch die Einnahmen an der Bar zu finanzieren und daher eigentlich Veranstaltungen machen müssten, sind wir auf Spendengelder angewiesen. Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann spendet einen Betrag eurer Wahl via Überweisung an:

Hole of Fame e.V.
Volksbank Dresden-Bautzen eG
IBAN: DE58 8509 0000 3609 8410 00
BIC: GENODEF1DRS

oder:

via PayPal (hier müssen wir allerdings Gebühren bezahlen):
https://www.paypal.me/holeoffame

→ Wir können euch natürlich sehr gerne eine Spendenquittung ausstellen. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, ist es euch möglich, die Gelder im kommenden Jahr von der Steuer abzusetzen. Ihr bekommt also wieder was zurück! Natürlich auch immer in Form der zahlreichen Kulturveranstaltungen, die ihr bei uns in den meisten Fällen kostenlos besuchen könnt.

Danke für eure Unterstützung
Euer Hole of Fame e.V.